Benutzeroberfläche: Menübänder, Register und Schnellzugriffsleiste, Hilfefunktionen
Erstellen von Geschäftskorrespondenz nach der DIN-Norm
Der Word-Backstage-Bereich: Auswahlmöglichkeiten beim Anlegen eines Dokuments, Dokumente
speichern, schließen, öffnen, Andocken von Dokumenten und Speicherorten, Dokumentfreigabe
Zeichen- und Absätze business like gestalten
Professionelle Seitengestaltung: Kopf- und Fußzeilen, Seitennummerierung
Datumsfunktionen, Sonderzeichen und Grafiken/Bilder einfügen
Ein Muss für Geschäftskorrespondenz: Autokorrektur, Rechtschreibprüfung und Silbentrennung
Lesemodus, Layoutkontrolle und Dokumente drucken
PDF-Dokumente erstellen
Arbeiten im Team: Dokumentfreigaben, Überarbeitungen, Kommentare, Antworten auf
Kommentare
Weitere Hinweise:
Alle Schulungen sind als Präsenz- oder Onlineschulungen buchbar. Ganz nach Ihren Wünschen.
Virtual Classroom – perfekt für Ihr Homeoffice. Sie sparen Zeit und Reisekosten!
Ziel:
Sie können Geschäftsdokumente nach der DIN-Norm erstellen, ansprechend gestalten und
drucken.
Dauer:
1 Tag
Kosten:
auf Anfrage – Rechnung nach erfolgreichem Seminar
Teilnahmebescheinigung:
Alle Teilnehmer erhalten anschließend eine Teilnahmebescheinigung.