Lotus Notes HelpDesk & Support

Kennziffer : 2254
Euro

Preis

auf Anfrage – Rechnung nach erfolgreichem Seminar

Hinweis:
Alle Schulungen sind als Präsenz- oder Onlineschulungen buchbar. Ganz nach Ihren Wünschen.

Teilnahmebescheinigungen:
Alle Teilnehmer erhalten anschließend eine Teilnahmebescheinigung.

Ziel:
In diesem Kurs lernen die Teilnehmer alles über den optimalen Einsatz verfügbarer Ressourcen zur Lösung verbreiteter Fehler und Probleme, sowie häufig gestellter Fragen von Notes- und Domino Endanwendern.

Inhalt:

  • Beschreibung der Domino/Notes Architektur
  • Installation, Einrichtung und Upgrade von Notes Client-Workstations
  • Verwendung der Notes Supportreferenzen und -ressourcen
  • Verwaltung und Pflege von Notes Datenbanken
  • Lösung verbreiteter Probleme von Notes Mail-Endanwendern
  • Einrichtung von mobilen Notes-Endanwendern, der Replikation für Endanwender & Webanwendern mit Fehlerbeseitigung
  • Lösung von Scheduling-Problemen & Calendaring
}

Dauer

2 Tage 

Zurück zu unseren:
Haben Sie nicht gefunden, wonach sie gesucht haben?