ITIL 4 Foundation mit Test

Kennziffer : 2157
Euro

Preis

auf Anfrage – Rechnung nach erfolgreichem Seminar

Hinweis:
Die Prüfung kann mit einem unserer zertifizierten Partner abgelegt werden.

Teilnahmebescheinigungen:
Alle Teilnehmer erhalten anschließend eine Teilnahmebescheinigung.

Ziel:
Sie erhalten einen ganzheitlichen Ansatz zur Ermöglichung der gemeinsamen Wertschöpfung mit Kunden und anderen Interessengruppen in Form von Produkten und Dienstleistungen. Sie bekommen Informationen Zu den Leitprinzipien von ITIL 4, den vier Dimensionen des Service Managements und zu den Schlüsselkonzepten von Lean, Agile, DevOps sind Die Zertifizierung gilt auch für IT-Experten, die in einer Organisation arbeiten, die ITIL® übernommen hat und daher Kenntnis von dem allgemeinen Service-Verbesserungsprogramm haben muss.

Inhalt:

  • Was ist ITIL 4?
  • Die Kernkonzepte von Service Management
  • Verstehen, wie die ITIL-Leitsätze einer Organisation helfen können, das Service-Management anzunehmen und anzupassen
  • Kennenlernen der 4 Dimensionen des Service Managements
  • Zweck und die Komponenten des ITIL-Service-Value-Systems kennen
  • Sie lernen die Aktivitäten der Service-Wertschöpfungskette kennen und wie diese miteinander verbunden sind
  • Zweck und Schlüsselbegriffe von 15 ITIL-Praktiken
  • Sie lernen 7 ITIL-Praktiken kennen
  • ITIL 4® Qualifikation Schema und Ausbildungsmöglichkeiten
}

Dauer

3 Tage

Haben Sie nicht gefunden, wonach sie gesucht haben?